Der STARLINER² - die exklusive Art des Reisens

Innenansichten unserer Reisebusse

Überzeugend ist der Innenraum mit seinem fantastischen Blick über die große Frontscheibe und die weit nach oben gezogenen Seitenscheiben. Der Fahrgast erlebt während der Reise ein ganz neues Raumgefühl, das Gefühl von viel Platz und Raum.

Neben den obligatorischen Ausstattungen wie Klimaanlage, WC, Küche, Kühlschrank, Fernseher mit DVD-Player sowie der Möglichkeit, die Navigation auf den Fernsehbildschirm zu übertragen, und einer Frontkamera, die ihr Bild auf die Fernsehbildschirme übertragen kann, ist der Sitzkomfort das wichtigste.

Wir haben sehr gute und vor allem bequeme Sitze mit einem sehr guten Sitzabstand gewählt, damit sich unsere Fahrgäste auf den Reisen besonders wohl fühlen. Mit dem REISEFREUNDE-Blau werden im Innenraum unserer Busse modische Akzente gesetzt. Individuell für uns gestaltet, vermitteln die anatomisch geformten Komfortsitze ein angenehmes und ansprechendes Ambiente.

Natürlich ist es dem Gruppenleiter auch möglich, einen Laptop an die Fernsehbildschirme anzuschließen, wodurch z.B. Präsentationen oder auf dem Rückweg einer Reise auch schon die ersten Erinnerungsfotos gezeigt werden können.

Durch die Gepäckklappen ist das Handgepäck unserer Fahrgäste immer sicher verstaut und der Businnenraum macht immer einen aufgeräumten Eindruck. Der Ausblick aus den neuen Starliner-Luxusreisebussen ist nicht nur durch die besonderen Scheibenformen fantastisch, sondern auch dadurch, dass sie im Vergleich zu anderen Reisebussen noch einmal höher sitzen.