Der TOURISMO RH M von Mercedes-Benz

Technische Daten

- Hersteller: Mercedes-Benz
- elektronische Niveauregulierung
- Tempomat
- Navigationssystem
- Mikrofon
- Sicherheitspaket: ABS, ASR, EBS, Voith-Retarder (Zusatzbremse)

Ausstattung

- 59 Sitzplätze (+2 Beifahrer) mit gutem Sitzabstand
- Sitze mit Fußrasten, Armlehnen, Klapptischen, Sicherheitsgurten
- Leselampen
- sensorgesteuerte Klimaanlage
- Kühlschrank
- 2 Monitore im Fahrgastraum

Beschreibung

Dieser Bus mit einer Länge von 12,98 m und einem Gepäckraumvolumen von 7,9 m³ wurde erst im Februar 2010 für die REISEFREUNDE gebaut und mehrere Fahrzeuge dieses Typs an uns übergeben. Dank seiner bequemen und praxisgerechten Ausstattung und des herausragenden Raumangebots ist er DER Bus für die Beförderung von größeren Gruppen im Reiseverkehr und auf Ausflugsfahrten. Der ansprechende Sitzabstand bietet einen guten Sitzkomfort. Ebenso überzeugt er auch mit einer gehobenen Sicherheitsausstattung.