Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

09423-209707    

Die Idee

Die Idee - die Basis der Verkehrsgemeinschaft

Im Süden des Landkreises gab es bereits seit 1993 eine Verkehrsgemeinschaft, die den Fahrgästen die damit verbundenen Vorteile bietet, wie:

Einheitlicher Tarif

Dies bedeutet, der Fahrgast zahlt in allen Omnibussen den gleichen Fahrpreis, der sich nicht mehr zwischen den Firmen unterscheidet.

Durchgehende Fahrausweise

Dies bedeutet, der Fahrgast muss nicht noch einmal bezahlen, wenn er in einen anderen Bus einsteigt.

Gegenseitige Anerkennung der Fahrausweise

Egal bei welchem Unternehmen der Fahrausweis gekauft wurde, der Fahrgast kann mit diesem Ausweis auch die Busse der anderen Unternehmen benutzen.

Aufeinander abgestimmte Fahrpläne

Damit kann der Fahrgast auch sicher sein, ohne großen Zeitverlust mit Bussen verschiedener Firmen sein Ziel zu erreichen.

Gemeinsamer Marktauftritt

Bei jedem Partner der Gemeinschaft kann der Fahrgast sich informieren über alle Linien der Verkehrsgemeinschaft.

Copyright: BV-Emsland Mitte/Nord